Hz. Muhammad (s.a.v ) KURZE LEBEN 

Prophet. Muhammad (Friede sei mit ihm) war in Mailand 571 Jahre yl April 20 Rebiul Evel Monat gleich mit `Sünde 12 wurde in Mekka in der Früh am Montag Abend geboren. Abdulmuttalib Vater Abdullah, der Sohn des Stammes der Quraisch Hashimite `en. Mutter, Sohn, Wahb Stamm der Quraisch Venus `s Tochter ist` Amine. Prophet Muhammad wurde in der Nacht geboren, der weltweit außergewöhnliche viele Veranstaltungen aufgetreten. 1) Eine Nacht Iranda Monarchs (Kisra) Palast der vierzehn Säulen zusammengebrochen. 2) Sava See ausgetrocknet. 3) Tausende von Jahren brennende Magier sie beteten Feuer plötzlich erloschen ist. Iran Schleifung der Herrschaft von diesen Ereignissen in der Zukunft, wenn das Byzantinische Reich und das Waschbecken Loch verschwindet, Gina und Heidentum zeigt.

. Hz Mohammeds von einem kleinen Mädchen : Mekka repräsentieren die Luft ist schwer und warm bei Vorhandensein von den Honoratioren von Mekka, die kühler als ihre Kinder an einen Ort namens Badia Milch geben, um Mütter das Stillen ist. Hz. Aus dem Stamm des Propheten Muhammad Saad Halie namens Mother Dairy Milch wurde zur Mutter gegeben zu stillen, bis gegeben Süveybe hatte eine Nebenfrau benannt. Hz. Muhammad (Friede sei mit ihm) Status der Muttermilch bis zum Alter von fünf Jahren blieb nächsten. War seine Mutter ausgeliefert. Dann wird der Prophet Muhammad sechs Jahren, als er bekommt, um seine Mutter und der Magd Umm Ayman zusammen mit, daß ihre Angehörigen sowie das Grab seines Vaters, um zum Zweck der Medina besuchen Sie ging zu einem Monat nach dem Aufenthalt in Mekka, auf den Weg Ausgang zurück. EBV im Dorf rief ihre Mutter starb. So geboren wurden zwei Monate vor der Prophet Muhammad verlor seinen Vater sechs Jahre alt seine Mutter starb. Umm Ayman Mekka von Dienern zu Abdulmuttalib Großvater geliefert gebracht wurde. Nach dem Tod seines Großvaters 8 blieb-jährige Prophet neben seinem Onkel Abu Talib. Verwaisung ihn so viel wie sein Onkel versuchte, nicht zu fühlen. Mehr ihrer eigenen Kinder haben es geliebt. Abu Talib wurde im Handel tätig. Prophet 12 in der Nähe von Damaskus mit seinem Onkel im Alter von Busra ging in die Stadt. Es Bahira eine Nonne namens Prophet. Als er ihr Gesicht letzten Propheten Muhammad von Mekka nach erfasst werden und zurück zu seinem Onkel sagte. Weil ich Angst vor den Juden tun könnten, um ihm zu schaden, `Eigentum der Abu Talib war gerade da und Verkauf nach Mekka zurückgekehrt.

Kinder sind: Hz. Wenn es um das Alter von 25 Jahren dem Propheten Muhammad edel und reich geht. Hatice ging `s nach Damaskus, um den Handel zu machen. Der Handel an der Rückkehr des 40 Jahre alten Propheten. Khadija war verheiratet. Aus dieser Ehe, die im November, Abdullah, Zaynab, Rukia, hat namens Umm Kulthum Kinder und Fatima Ibrahim Kind namens Maria `von den Ägyptern nicht ğmuşd wird.

KAB Schieds

Die Basis der Kaaba `s Orte von den Überschwemmungen zerstört begonnen, y Mekkaner zu reparieren, als" HACERÜLESVED "Wenn es um Ersatz kommt i gewinnen diese Ehre jeder Stamm ins Rennen fast birbiryl auch so gab es ein Kampf. Da glaubte der Prophet präzise und zuverlässig zu sein. Muhammad (Friede sei mit ihm), und wir dem Schiedsrichter geben wird beschlossen, nicht das Urteil zu begleichen. Dann 35 Jahre alten Propheten, die "HACERÜLESVED" Ich war auf einer breiten und gemeinsame Anbringen der Enden der Häupter der Stämme zusammen gestellt wurden angehoben. Peygammberi segnete uns auch mit den Händen "hacerülesved" Stein wurde in Kraft gesetzt. So verschwand ein großes Missverständnis war.

Die erste Offenbarung

Hz. Muhammad 40 oder während böse Gregorianischen 610 Jahren am Montag im Monat Ramadan Höhle im Berg Hira bei Mekka voll und ganz mit der Gegenwart Gottes geleitet hatte. Inzwischen Cebu sind Familien (as) zu ihm erscheinen ( LESEN ) Ausgangs Aufträge (Relevanz), während die ersten fünf Verse der Offenbarung der ersten Lesung wurden erfüllt. Prophet Prophet, sofort nach Hause zu kommen. Cover me, ich bin so kalt, er drückte Khadija erklärte die Situation. Hz. Hatice `Hanif religiösen Onkel, der auch der Sohn von OTH BIN Nawfal und sagte `e. A LEAF, alte olmasya Ich wünschte, ich schwöre, du wirst der Prophet von Mekka letzte Mal als ich und die Leute neben Ihnen sein und Ihnen helfen, wenn ich sagte.

Die ersten Muslime

Mit der Ankunft der ersten Offenbarung, die der Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm) ist der Prophet steller zunächst sagen, die Menschen vertrauen ihnen und würde Verarbeitung einladen. Unser Prophet (saas) `zum ersten Frau gewidmet Hz. Khadija, die Propheten Kinder. Ali, der Sklave des Propheten. Zaid bin Haris, der größte des Propheten. Abu Bakr wurde ein Muslim durch den Glauben.

Habe `einen ersten Hijra aus der Flasche: sie quälen die Muslime der Heiden wurde mit jedem Tag zunimmt. Sie waren nicht Muslime verehren frei. Daher freundlicher Genehmigung von unserem Propheten 11 Männer und 4 Frauen erste Gruppe, bestehend aus Propheten 5 Hz In c. Osman geleitet `a gittil Äthiopien ist heimlich in Mekka. Diese erste Gruppe von Muslimen, die auch erfüllt wurden, 80 Hz Persönlichkeit als eine Sekunde grub. Ali `s Schwester cafe - i Tayyar sein böse `a Hijra nach Abessinien in Toms als sie hatten.

BOYKUT

Hz. Hamza und der Prophet. Obwohl Umar in muslimischen und der Islam breitete ich meinen Tag zu Tag Götzendiener gründlich erschrocken. Es klopft an der Malara Schnee böse ich nun Boykut genommen die Entscheidung waren: "Muslime und die sie Eingang mit gehen, um mit ihnen schneiden tun Hafen spricht niemand, triefend Böse . wird nicht, holen Mädchen nicht "Mansur tausend Iqrima diese Vereinbarung schrieb und der Gefässwand aufgehängt. Muslime Islam u Grune haben alle Arten von Schwierigkeiten ertragen. Diese boykut wurde für drei Jahre fortgesetzt. Am Ende der Götzendiener kam mit ein paar Leuten von der Gnade der diese grausame riss Vereinbarung und damit zu Ende boykut böse wurde.

"SENETÜL SADNESS "mit der Entfernung Boykut` s Prophet (sav.) und Muslimen nahm einen Seufzer der Erleichterung, aber bald seinen Onkel Abu Talib, Prophet Mohammed, in einem kurzen drei Tage später, die Frau des Propheten. Khadija gestorben. Diese beiden peygamberimz und Muslime starben, dass sehr traurig trauriges Jahr für dieses Jahr, was bedeutet, "Sentul SADNESS" forderte , ist böse.

Akabe B i Pferde : Propheten des Propheten 11 cu in Mekka während der Pilgerfahrt di böse ina drei Ikarai von Medina 6 das Böse von iyle sehen Böse t lud sie und Verarbeitung. sie Muslime waren und die Ausbreitung des Islam in Medina drei eingesetzt wurden. Das folgende Jahr, die Prophezeiung der 12 Medinese von Mekka im Jahr des 12. das Böse in einem warmen Ort namens grub Aqaba zu unserem Propheten zu sehen des Bösen durchgeführt werden. Sie sind zu Allah bösen Rassen Co böse zu mir, nicht zu stehlen, nicht ehebrechen, Lügen und Verleumdung unseres Propheten Gewinne und um zu vermeiden, das Böse zu kommen, ich schwor dem Propheten des Islam in Fragen sie versprochen haben. Diese 1 heißt Treue in Aqaba. Medinese wollte jemanden, sie zu lehren Islam. Der Prophet Muhammad Musab bin Umair `i geschrieben. Musab, zu lehren und Ausbreitung des Islam in Medina sah den tollen Service. Prophetentum der 13 `Muslime aus Medina im Jahr 75 Menschen kamen zu einer Maden in Mekka. Zwei von ihnen waren Frauen. Unser Prophet traf an einem Ort namens Aqaba und 2 wurde die Treue in Aqaba realisiert. "Frauen, die Mädchen zu schützen Wie sie peygamberimizi so in würde zu schützen, Kurzatmigkeit und Breite der Zeit, jeder Staat und im Falle Gehorsam, sie sagen immer die Wahrheit und der Weg Allahs jede böse Eyden keine Angst zu haben "unseres Propheten (s . ein . dort.) an versprochen haben. Unser Prophet (saas) wurde `i` de Medina eingeladen.

Mu `RAC : Der Prophet (sav.) , vor `zehneinhalb Jahren Hijra Rajab 27 Nacht in Mecca Masjid al - Haram `von Jerusalems Masjid al Aqsa -`, oder des Bösen , und von dort aus in den Himmel stieg Sidretül MUNTEHA `oder erreicht und das Reich ist Reich geblieben. Prophet Muhammad Mi `RAC` tan, Ummah auf der rechten Seite mit einem Geschenk zurück. 1) Baccarat in zwei Versen ab;. "amenerresulu 2) Umma von Allah beizugesellen Allah diejenigen, die das Paradies betreten werden gute Nachrichten sein. 3) fünf Zeit Gebete in der Mi `Rac in der Nacht vorgeschrieben.

HICIRET

Unser Prophet (sav.) `s Mekkd Medina begraben in drei zu "kommen Hijra "aufgerufen wird. MI Job rica Unterdrückung und zulümlerin bis auf den Propheten (sav.) der Muslime von Mekka weiter nach Medina migrieren lassen Sie sie. Muslime roden in Medina ausgewandert. Polytheisten, Medinese der muslimischen Mit Mekka in `Muslime nach Medina mit der Migration von einer starken islamischen Gemeinschaft Bildung Angst. Islam Wurzel y ö Katze i d s, Abu Jahl, auf Vorschlag des Propheten zu entscheiden. Polytheisten töten i n heimlich genommen dieses Todesurteil, bei Gott, der Prophet des Islam berichtet wurde und Einwanderung haben darf. Ja Hz. Muhammad (sav.), Gregorian 622 Jahren Hz. Abu Bakr `s gemeinsam von Mekka nach Medina, um` ausgewandert, und sie liebte die Berghöhlen in den 3 Tage untergetaucht. MI Böse rica ihren Spuren durch Folowing die Höhle vor kam. jedoch Höhle zum Eingang ein Spinnennetz Stretching und Tauben nisten, kamen die Polytheisten von der Pause zurück ist vorgesehen. Außerdem Surak auf Spuren gründlich Wrestler namens näherte finden. In der Zwischenzeit sank die Hufe des Pferdes bis zu den Knien im Sand. Wenn man diese Situation S urak unser Prophet hatte Angst, und von AF Sprache zurück. Diejenigen, die hinter "Ich habe nannte dies ist da." Zurück zu ihnen und sprach drei waren invertieren. " Navigieren " wurde später Muslimen. Unser Prophet (sav.) wanderten in die Reise an einem Montag in der Nähe der Medina `das denn "Küba" Dorf Transport Böse arak hier mehr als zehn Tage blieb und wo Kuba Masjid gebaut. Masjid, wenn der Prophet wie ein Arbeitnehmer tätig. islamischen am ersten Masjid gehalten denn "Küba" Masjid ist . Medina `Liebe traf sich mit dem Propheten (sav.), Abu Ayyub Ansari, Esq zu Hause, sieben Monate oder so Gäste blieben Abu Ayyub Ansari` s Haus vor dem unbebauten Grundstücken, der Prophet, nachdem er kaufte die Masjid al -. Nabawi und um die er i sitzen drei der Zimmer haben haben IrDA.

ENS und Nacht Razzia Muhajir: von Mekka nach Medina begraben drei , die Muslime "Emigranten" Mekka aus die Muslime alle Arten von Unterstützung in Medina die Muslime die "Ansar" aufgerufen wird. leiden: Masjid - Moschee, stellen eine Seite der implizit der Ort gemacht "Suffa" , wo Schutz zu denen die "Ashab - i Suffer" genannt wird , ist böse.

Schlacht von Badr: mekkanischen Polytheisten `a Islam und der Prophet. Muhammad `e waren, ihre Feindseligkeit weiter. Daraufhin Abu Sufyan kehrte von Sam Medina in der Nähe der Wohnwagen wird in Mekka auf die Nachricht gedruckt werden mekkanischen Polytheisten erreicht die "Bin" mit einer Armee marschierte Medina. Transmigration der 2 MILADI 624 im Jahr der Prophet (sav.) 305 segelte mit einer Armee und einem Ort namens Badr traf den Feind `s. Wurden in den Sieg der Schlacht von Badr muslimischen Feinde geführt, 70 tot 70 `floh verlassen die Gefangenen. Muslime sind 14 Märtyrer gab.

Uhud Krieg: Schlacht von Badr, die Polytheisten von Migration zu rächen 3 war Mailand 625 in Jahr dreitausend Menschen auf `Medina mit einer großen Armee korrekt gehandelt. Prophet Muhammad 700 Mann starke Truppe `s auf den Weg. Medina in der Nähe des "Uhud" kämpften in der Ortschaft kam Gesicht. Islam `t die Gewinner des ersten Platzes der Armee, vor allem in der Einheit Archer`, um ihre Plätze von Muslimen, die einige der Götzendiener sehen lassen, siegreich aus einem Krieg der Manöver. Allerdings kann ich das Ergebnis erwarten sie zog sich aus dem Ohud `an nicht bekommen. In diesem Krieg, Moslems 70 starben den Märtyrertod. ungläubigen `Höhle 22 Menschen getötet wurden. Hz. Hamza `t Märtyrer des Krieges von olm ist böse.

LOST Sava şi : Heiden Migrations 5 MILADI 626 Muslime im Jahr, um vollständig zu zerstören 10.000 Menschen mit der Armee gehandelt, um `Medina. Unser Prophet (sav.) Selman - i Farisi `s Grabgräben rund um die Stadt Medina zu dem Vorschlag versucht, zu verteidigen. Grabenkämpfe, die Medina und die Muslime 30 Tage blieb unter Belagerung, mit der Hilfe Gottes `s durchtrennt einen Sturm wurden die Heiden besiegt Ogranizer. Angst und Schrecken geflohen, so dass eine Menge von Lebensmitteln und Waren. So kam der Krieg zu Ende mit dem Sieg der Muslime sind böse.

Hudeybiye Antle böse sein : Transmigration der sechs Gregorianischen 628 Hz im Jahr. unter den Heiden des Propheten `s Hallo Vertrag gemacht udeybi Muslime `s bequemen Atemraten waren alt. In der Zwischenzeit Hz. Prophet (sav.), der byzantinische Kaiser, Iran, Ägypten, Äthiopien, Oman und Bahrain schickte Gesandte an der Spitze des Staates. Einladungsschreiben zum Islam ` geschrieben.

Die Eroberung von Mekka `s : Transmigration der 8. Gregorianischen 630 Jahren in der Prophet (sav.) 10.000 Menschen marschierten auf Mekka mit einer Armee. Unser Prophet (sav.) stellen die Mekka ohne Blutvergießen müssten berücksichtigt werden. Da passiert. Mekka ohne Blutvergießen erobert. Der Heilige Kaaba und Umgebung von den Götzen gereinigt und versammelten sich dort, um Menschen, unser Prophet, Allahs Einheit, die Menschen gleich, vorbei Fehden, nachdem er das Gefühl, dass die Verse lesen entfernt sein: "O ihr Menschen, wir Sie mit einem Kerl von einer Frau geschaffen haben. So können Sie Leute treffen, wurden Stämme unterteilt. Ist Ihre ehren in den Augen Gottes, sie `vorsichtiger als die meisten kostenlos. Zweifellos kennt und hört Allah. "Diese Serie werden in den Prozess der Krieg gemacht und viele mehr wurden yl.

Abschiedspilgerfahrt: Unser Prophet (sav.) Hijri 10 Gregorianischen 632 Jahren mehr als hunderttausend in der Hajj, Muslime ging mit. Unser Prophet (sav.) Arafat `t etwa 124.000 Muslime in der berühmten "Abschiedspredigt" `URL sucht. In dieser Predigt, das Prinzip der Gleichheit wurde berichtet, im wahren Sinne von Frieden und Glück ist das Fundament. Diese Predigt, vor der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, der Schutz der Menschenrechte hat wichtige Vorkehrungen getroffen. Prophet Abschiedswallfahrt nach Rückkehr in Medina zu machen, und nach einer Zeit der krank Prophet (sav.) Störung 18 Tage und 8 Juni `a zusammenfällt Rebiul - einmal im Monat am Montag den Tod von Rafik - iA` la `oder (Gott vor) erschienen. Tausende von salat und Segen auf ihm sein.

Allah (swt) unsere Sätze und Süünnet `zehn Monate nach Koran, IrDA nicht, das höchste Messenger (saas) Nail `s Fürbitte eylesin .. Amen ... Vela lillahi Rabbil Lob Ale.